fbpx
ZIEL DER SELBSTVERTEIDIGUNG IST ES, DASS DU MENSCHEN, DIE DEINE GRENZEN ÜBERSCHREITEN ODER DICH ANGREIFEN, MIT KÖRPERLICHEN ABWEHRTECHNIKEN ENTKOMMEN ODER IHNEN SCHON IM VORFELD VERBAL BEGEGNEN KANNST.

Selbstverteidigung Linz

Den „Trick“, um dich aus einer für dich bedrohlichen Situation zu befreien, suchst du bei uns vergeblich. Den gibt es nämlich nicht. Du kannst dich in einer Situation nur selbst verteidigen, wenn du dich wohl und sicher fühlst. Mit und in deinen Bewegungen, deinem Körper, deinem Geist.

DU BIST DER EXPERTE FÜR DEINE VERTEIDIGUNG!

Es geht um dein selbstsicheres und selbstbewusstes Auftreten! Es geht um deine Körpersprache!

In den Martial Arts Systematics Selbstverteidigungskursen lernst, übst und trainierst du daher sowohl körperliche Abwehrtechniken (Tritte, Schläge, Befreiungsmöglichkeiten etc.), als auch deine mentale Stärke.

GET IN TOUCH
WITH US!