fbpx

Nach ca. 6 Monaten Training bin ich immer noch sehr begeistert von MAS. Begonnen habe ich ohne Vorkenntnisse und bis jetzt habe ich schon sehr viel Neues gelernt.

Durch das MAS-Training fühle ich mich selbstbewusster, fitter und selbstsicherer.

Als erstes hatte ich mich zum kostenlosen Probetraining angemeldet. Nach dem sehr gut organisierten Probetraining habe ich mich dafür entschieden Selbstverteidigung u Kampfkunst zu erlernen. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und willkommen im Team.

In der guten Trainings-Atmosphäre macht es Freude Selbstverteidigung, Kampfkunst und Waffenkampfkunst zu lernen, üben und trainieren. Das MAS-System ist gut strukturiert und daher gut vermittelbar und erlernbar.

Das Training mit den kompetenten und motivierten Trainern ist lehrreich, abwechslungsreich und alle Techniken werden sehr gut und detailliert erklärt. Manchmal ist es durchaus etwas fordernd, dadurch macht und hält es Körper und Geist fit.

MAS kann ich nur weiterempfehlen!