fbpx

Zuerst waren meine Freundin und ich unglaublich nervös, da wir keine Vorkenntnisse über jegliche Kampftechniken besaßen und uns nicht sicher waren, was wir nun tatsächlich tun würden. Doch dies hatte sich sofort gelegt, nachdem wir freundlichst begrüßt worden sind und die ersten Kenntnisse des Bodenkampfes beigebracht bekamen.
Es überraschte mich regelrecht, wie nett und geduldig die Trainer mit uns waren, da wir uns oft nicht wirklich gut anstellten. Auch auf unsere Bitten und Fragen wurde sofort eingegangen, genauso wie sowohl die Trainer als auch die Mittrainierenden uns jeder Zeit Verbesserungstipps gaben und auf die korrekte Ausführung der Techniken achteten.

Im Endeffekt haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und ich kann es mir kaum vorstellen, negative zu machen.
Ich bin wirklich froh, das Training besuchen zu können und kann es jedem weiterempfehlen, der sich auch mit verschiedensten Kampftechniken auseinandersetzen will.

Ps.: Für alle, die auch von weiter weg das Training besuchen wollen und sich nicht in Wels auskennen, der Trainingsraum befindet sich in dem Gebäude in dem eingezäunten Bereich, nicht irgendwo außerhalb. (Wenn ihr davor steht, wisst ihr, was ich meine)


VIP-Gutschein

Du bist dir noch unsicher?

Teste JETZT völlig unverbindlich unser Training und spare über 200€ in dem du auf
"Hold Dir Deinen VIP-Gutschein" klickst!