fbpx

Da ich mehr Koordinations- und Körpergefühl aufbauen will, war ich auf der Suche nach einem Sport, der dies fördert. Bei Martial Arts Wels habe ich mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut gefühlt. Das fing bereits beim Mailverkehr im Vorfeld an. Alle sind wirklich sehr nett und die Begeisterung für diesen Sport steigt von Training zu Training. Besonders positiv überrascht hat mich, dass auch viel Wert auf Aufwärmübungen und tolle Übungen zum Ende jedes Trainings gelegt wird. So lebt die Hoffnung, vielleicht doch einmal Bauchmuskeln zu bekommen ;o) Es ist eine gute Mischung aller Altergruppen und jeder hilft jeden. Ich gehe wirklich gerne zum Training und es ist der perfekte Ausgleich, da Körper und Geist gleichermaßen gefordert werden.


VIP-Gutschein

Du bist dir noch unsicher?

Teste JETZT völlig unverbindlich unser Training und spare über 200€ in dem du auf
"Hold Dir Deinen VIP-Gutschein" klickst!